Gefangen auf MyCustomer.com CEO von SugarCRM, Larry Augustin, zu wissen, was die Ursache für seine Entscheidung, eine Reihe von Führungskräften abzulehnen ist.
Als SugarCRM vor kurzem angekündigt, dass es seine Vertriebsmitarbeiter reorganisiert wurde, ging das Gerücht in Overdrive im Hinblick auf die Anzahl der Frames abgelehnt und der Grund, warum. "Ich bin ein wenig überrascht, wie viel Aufmerksamkeit, diese neue Neuordnung erhalten hat; Ich denke, das ist eine gute Sache. Das bedeutet, dass Menschen aufmerksam auf das Unternehmen, "Larry Augustin sagte MyCustomer.com.With Vertrieb zunächst in zwei Teams - konzentrierte sich auf den Mittelstand organisiert und ein anderer auf der Firma - CEO von SugarCRM erklärt, daß nach Ihren Kommentaren, die die aktuelle Struktur war" zu kompliziert", das Unternehmen vor kurzem gekommen waren, um dies nicht der effektivste Weg, um Verkäufe zu organisieren"einige Fragen, die wir, der Partner vor Ort gehört haben waren Dinge wie:"Ich weiß nicht, welche Umsätze ihre Bemühungen mit beitreten", und es gab einige Verwirrung. Partner haben uns gebeten, ihnen geben einen einzelnen Punkt des Kontakts statt mehrere Berührungspunkte, "sagt er.Nach der Überprüfung mehr Overhead-Kosten der Organisation, infolgedessen erklärte Augustine, dass die Firma bald erkannte, dass gab es zwei Organisationen für das Vertriebsteam, das heißt unterstützen, die Vertriebsfunktionen unterstützen, Vertriebs- und kommerzielle Ingenieure alle hatte zwei Bereiche des Managements. Um dem abzuhelfen, kündigte das Unternehmen die Ernennung von Glenn Cross, ehemals Executive Vice President des weltweiten Umsatzes von Secure Computing, Sugar Vice President weltweite Operations - Kombination alle relevanten Flächen verdeckt. "" Jenseits von allem, die Was ist, dass wir in der Lage, legen die Füße auf der Straße mehr und erhöhen Sie die Anzahl der Gebiete, fügte er. Wir haben vereinfacht die Struktur mit der Partner zu einer Person im Gebiet gehen die Verantwortung für das gesamte Unternehmen, klein oder groß, jetzt hat und auf einen größeren Pool von Ressourcen, um im Hinblick auf die Demo Support, Materialien und Vertriebsingenieure verlassen können. »Mehr...
Um den Rest des Artikels zu lesen, musst du ein kostenloses Konto erstellen aus MyCustomer.com
Mit Ihrem kostenlosen Konto haben Sie Zugriff auf alle Artikel erhalten-downloads unserer umfangreichen Bibliothek schnell, CRM Technologie und Strategie E-mail Newsletter pro nutzen und es dauert nur wenige Minuten zu erstellen,
Klicken Sie hier, um sich zu registrieren
View the original article here
This post was made using the Auto Blogging Software from WebMagnates.org This line will not appear when posts are made after activating the software to full version.
No comments:
Post a Comment